Currently set to Index
Currently set to Follow

Das Aescuvest Team

  • Patrick ist der Gründer und CEO - der führende Kopf hinter Aescuvest. Er ist Bioinformatiker mit der Leidenschaft, der Gesellschaft zu helfen, indem er mit neuen Ideen und Produkten die Grenzen der Gesundheit in Europa erweitert. Patrick ist der erste Botschafter der Plattform sowohl bei Investoren als auch bei Innovatoren.

    Patrick Pfeffer, Ph.D.

    Founder & CEO

  • Andreas ist Jurist und Bachelor of Investment und hat langjährige Erfahrung im Investmentbanking sowie in der Vermögensverwaltung und im Finanzdienstleistungsgeschäft. Er hat sich auf die Bereiche Kapitalmarktrecht, Aufsichtsrecht und Risikomanagement spezialisiert.

    Andreas Kühnemund

    Geschäftsführer & CFO

  • Ayla Haddenhorst

    Relationship Manager

  • Jörg ist aktives Mitglied in allen wichtigen Verbänden rund um Crowdfunding und hat ein breites Netzwerk über das gesamte Start-up-Ökosystem aufgebaut. Seine ausgezeichneten Geschäftsbeziehungen nutzt er auch, um im Vorfeld der Kampagnen verschiedene institutionelle Investoren ins Boot zu holen.

    Jörg Diehl

    Co-Founder & Head of Strategic Partnerships

  • Christine managt alle persönlichen Kontakte und beantwortet Fragen von Investoren zu Kampagnen und Projekten. Ihre berufliche Qualifikation besteht aus einer einzigartigen Mischung: Einerseits ist sie eine zahlen- und datengetriebene Fondsspezialistin, andererseits arbeitet sie mit dem Einfühlungsvermögen einer pädagogisch ausgebildeten Mentaltrainerin.

    Christine Schmieder

    Investor Relations Manager

  • Olivier repräsentiert die erste Generation von Experten für digitales Marketing. Sein kosmopolitischer Hintergrund und seine Mehrsprachigkeit verkörpern den europäischen Geist. Der berufliche Erfahrungsschatz aus seiner Zeit bei digitalen und medialen Marktführern prädestiniert ihn für unsere neuen Wege im Marketing.

    Olivier Gracia

    CMO

  • Christoph verkörpert die zweite, noch ehrgeizigere Generation des digitalen Zeitalters. Seine hervorragenden Fähigkeiten und besonderen Qualitäten ermöglichen es ihm, unsere Start-up-Projekte selbständig und präzise zu leiten. Er kontrolliert alle Schritte vor, während und nach der Kampagne.

    Christoph Bartoschek

    Startup Relations Manager

  • Lucy gehört zur hoch motivierten zweiten Generation der Digitalisierung. In ihrer täglichen Routine werden ihr die Grundlagen des Investmentgeschäfts vermittelt. Sie hilft überall dort, wo Kunden und potenzielle Investoren Unterstützung bei digital gesteuerten Prozessen benötigen. Fragen und Informationen werden von ihr gesammelt und kanalisiert.

    Lucy Emmel

    Investor Relations Manager

  • Philipp Ewald

    Project Manager

  • Dieter Kern

    Investor Relations Manager

  • Mario Lenke

    Investor Relations Manager