Currently set to Index
Currently set to Follow

Investment Committee

  • Gonçalo ist die seltene Mischung aus Akademiker und Praktiker. Unternehmer und Manager aus Überzeugung. Er weiß, wie man anderen zeigt, wie man Erfolg hat und wie man für seine Idee kämpft: "Die meisten Menschen wussten nicht, wie nahe sie ihrem Ziel gekommen waren, gerade als sie aufgaben".

    Gonçalo Rebelo de Andrade, Ph.D. / MBA

  • Clemens ist Arzt, Chirurg und Wissenschaftler sowie Lehrer und Topmanager im internationalen Gesundheitssektor. Er verfügt über Expertise in verschiedenen Bereichen der Medizintechnik, insbesondere mit Schnittstellen zur zukunftsträchtigen Marktfähigkeit neuer Produkte. Seine Meinung und sein Urteil haben Gewicht.

    Clemens Bulitta, Arzt & Professor für Medizintechnik

  • Taj ist Notarzt und Direktor des Centre for AI-Learning and immersive Technology in Emergency Care (CAILTEC) in Leeds, Großbritannien. Das Programm zielt darauf ab, die Notfallversorgung durch Anwendung der neuesten technologischen Ansätze zu verändern. Wenn es um die Zukunft unserer Gesundheit geht, ist niemand leidenschaftlicher als er.

    Tajek Hassan, Ph.D.

  • Udo gilt als zuverlässiger Supervisor für die Absicherung streng geregelter Geschäftsprozesse im Gesundheitswesen. Da er bereits weltweit in leitenden Positionen tätig war, verfügt er über eine entsprechend breite Expertise in Schwellenländern sowie über M&A-Erfahrung durch Akquisitionen und Veräußerungen von Geschäftsbereichen.

    Udo Janssen, Ph.D., MD, MBA, LL.B.

  • Shari ist Ärztin und eine international anerkannte digitale Gesundheitsstrategin. In ihren Vorträgen und Vorlesungen beschäftigt sie sich vor allem mit den Chancen und Herausforderungen einer fortschreitenden Digitalisierung. Kaum jemand weiß mehr über zukünftige Entwicklungen und den Technologiesprung von der analogen zur digitalen Gesundheit als sie.

    Shari Langemak, Ph.D. / MBA

  • Thomas ist Rechtsanwalt und Dozent für Medizinrecht auf dem Gebiet der Gesundheits- und Pharmaökonomie. Ein Experte mit Kenntnissen über rechtliche Fallstricke und Markteintrittsbarrieren. Ein Spezialist für die Optimierung von Geschäftsmodellen für den Gesundheitssektor und ein konstruktiver Analyst, wenn es darum geht, die Erfolgschancen zu bewerten.

    Thomas Schlegel, Jurist & Professor für Medizinrecht

  • Andreas ist ein echter multidisziplinärer Spezialist, der Fachwissen in Biochemie, Immunologie, Bioengineering und Zelltherapien verbindet. Er hat zahlreiche Stipendien erhalten und ist Träger mehrerer renommierter internationaler Auszeichnungen. Als Serienunternehmer gründet, unterstützt und finanziert er eine neue Generation von Biotech-Start-ups.

    Andreas Schmidt, Ph.D.

  • Daniel hat eine lange Erfolgsgeschichte in internationalen Venture-Investitionen. Er agiert als aktiver Investor und Sparringspartner für Startup-Management-Teams, um ein schnelles Scale-up zu erreichen. Durch sein umfangreiches globales Netzwerk ermöglicht Daniel den Portfoliounternehmen, das enorme Wachstumspotenzial in großen homogenen Gesundheitsmärkten wie den USA und China zu realisieren.

    Daniel Koppelkamm

  • Baris ist seit 30 Jahren im Silicon Valley als VC und Serienunternehmer tätig. Es ist seine Leidenschaft, europäischen Startups zu helfen, zu wachsen und ihren Weg in den US-Markt zu finden.

    Baris Karadogan

  • Dr. Erturk begann seine Facharztausbildung in der Radiologie am Sisli Hamidiye Etfal Training and Research Hospital und war als Dozent für Radiologie an der Harvard Medical School tätig. Derzeit ist er Professor für Radiologie an der Istanbul University School of Medicine und Vorstandsmitglied der Türkischen Gesellschaft für Radiologie.

    Sukru Mehmet Erturk, Prof. Dr.

  • Michael hat in den letzten 25 Jahren Unternehmen gegründet, geleitet und mit ihnen zusammengearbeitet, die Impact-Produkte herstellen. Als Ingenieur der Physik, Doktor der theoretischen Medizin und Unternehmer bringt er die technische, klinische und kommerzielle Welt zusammen.

    Michael Mrochen, Prof. Dr.

  • Dr. Atun ist Professor für globale Gesundheitssysteme an der Harvard University. Von 2008 bis 2012 war er Mitglied des Executive Management Teams des Global Fund als Director of Strategy, Performance and Evaluation, wo er den Vorsitz des Gremiums innehatte, das die jährlichen Investitionen in Höhe von ~US$4 Milliarden pro Jahr beaufsichtigte.

    Rifat Atun, Prof.

  • Dr. Utkan Demirci ist Professor mit Festanstellung an der Stanford University School of Medicine und dient als Interimsdirektor und Abteilungsleiter in der Abteilung für Radiologie am Canary Center in Stanford für Krebsfrüherkennung.

    Utkan Demirci, Prof. Dr.

  • Patric ist ein “Business Creative” und Entrepreneur mit langjährigem Erfolg in Healthcare – als Dienstleister und auf der Industrie-Seite. Mit der Erfahrung aus Consulting, Werbung und Vertrieb hat er erfolgreich eigene Firmen gegründet. Als ehemaliger Global Head of Multichannel & Digital bei Merck KGaA verantwortet Patric heute als Innovation Lead die Entwicklung neuer Services, Innovationen und Kooperations-Modelle bei IQVIA.

    Patric Jarchow

  • Ida ist Co-Leiterin einer privaten Investmentgesellschaft weiblicher Partner aus der Golfregion. Sie dient als Vorstandsmitglied, Treuhänderin, Beraterin und Expertin für verschiedene Profit- und Non-Profit-Organisationen auf der ganzen Welt. Sie kennt die Bedürfnisse der Menschen und arbeitet aktiv mit anderen zusammen, um Lösungen für so viele Probleme wie möglich zu finden.

    Ida Beerhalter