Currently set to Index
Currently set to Follow

Eine Casting-Show für Start-ups, das ähnelt ein bisschen dem Prinzip des Crowdfundings: Gründer testen vor den Augen der Öffentlichkeit, wie eine Idee beim „Publikum“ ankommt. Ob Erfolg oder Scheitern, das Rampenlicht ist garantiert: Beinahe drei Millionen Zuschauer sahen die Auftaktsendung der neuen Staffel Anfang September. Diese bundesweite TV-Präsenz zur Primetime wäre für ein normales Start-up nicht bezahlbar. So lägen die Kosten für eine einzige Werbeminute während der Sendung bei rd. 150.000 €. Für VOX ist die Gründershow somit ein gutes Geschäft und für die Teilnehmer lohnt sich der Auftritt ebenso. Dass eMovements am kommenden Dienstag ihren ello den sechs Löwen, sprich Investoren, präsentieren darf, ist somit bereits ein perfekter Marketing-Coup. Sollte einer der „Löwen“ zugreifen, dann gibt es doppelten Grund zur Freude. Als erfolgreiche Crowdfunder kann das Team von eMovements bestens gerüstet in den Ring treten.

Hier geht‘s zur Vorschau auf die nächste Sendung am Dienstag, den 25. September ab 20:15 Uhr auf VOX. Schalten Sie ein und drücken Sie dem Team von eMovements die Daumen.

Kostenlosen Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Investmentchancen und Neuigkeiten bei Aescuvest