Currently set to Index
Currently set to Follow

Nicht nur operativ entwickelt sich Munevo über die vergangenen Wochen hervorragend weiter. Auch in der breiteren Öffentlichkeit konnten jüngst beachtliche Erfolge erzielt werden, die das Unternehmen immer bekannter machen.

3. Platz beim Digital Health Award

Im Rahmen des Online Kongresses Digital-Health Now!wurde unsere intuitive Rollstuhlsteuerung munevo DRIVE mit dem 3. Platz des Digital-Health Awards ausgezeichnet. Die Veranstaltung unter dem Motto „Durch digitale Transformation zu einer starken Gesundheitsversorgung in NRW und Europa“ sollte die Möglichkeiten, durch Digitalmedizin die Gesundheitsversorgung stärken zu können, verdeutlichen. Um Potenziale für diesen Bereich zu heben, wurde nach guten Ideen und innovativen Lösungen gesucht, um die Gesundheitsversorgung in der Zukunft zu verbessern. An dem europaweit ausgeschriebenen Wettbewerb nahmen Startups aus 9 europäischen Ländern teil. Wir freuen uns sehr über den Preis und die Unterstützung aller Teilnehmer an der Veranstaltung.

Bayern 3 Startup-Challenge

Gegen mehr als 600 Bewerber(innen) aus verschiedensten Branchen ist Munevo bei der Bayern 3 Startup-Challenge ins Rennen gegangen. Am Ende hat es Munevo unter die TOP 10 geschafft. Das sehr positive Feedback der Bayern 3-Hörer und Radiomoderatoren hat uns sehr gefreut. 94,43 % der Hörer hatten für munevo DRIVE gestimmt. Ausschlaggebend für das Weiterkommen in dem Wettbewerb war allerdings die Entscheidung eines Inverstors, der sich gegen Munevo entschieden hat, weil ihm das Unternehmen bereits zu reif war. Für uns dennoch eine sehr starke Bestätigung, wie wichtig unsere Rollstuhlsteuerung ist. Wir hoffen, dass durch diesen Erfolg noch mehr Leute von unseren Lösungen erfahren konnten.