Currently set to Index
Currently set to Follow

Profisport:

“Ich hatte meine zweite Kreuzband OP. Ich habe mit MEDIVID CRYO 3 Tage vor und 6 Wochen danach immer wieder konsequent gekühlt. Das Ergebnis war sagenhaft gut, die Regeneration deutlich beschleunigt. Schwellungen hatte ich überhaupt nicht. Gerne hätte ich das Produkt bereits zu meiner ersten OP zur Verfügung gehabt.”
Skiprofi, postoperativ

„Ich habe CRYO entdeckt dank meiner Physiotherapeutin. Früher habe ich immer nur Eispacks benutzt aber seit ich CRYO nutzte merke ich den Unterschied. CRYO geht tiefer in die Gewebe und erreicht das wirkliche Problem in Bändern, Gelenken, Sehnen oder Muskeln. Manchmal nutze ich CRYO abends nach einem langen Proben Tag als Regeneration für den nächsten Tag, manchmal zwischen Proben und Vorstellung als Abkühlung bevor es wieder los geht und weil ich viel reise, im Flugzeug wenn ich weiß mein Knie ist müde und schon ein wenig geschwollen und soll während des Flugs nicht schlimmer werden. Ich empfehle CRYO allen Sportlern aber auch im Allgemeinen als die bessere Möglichkeit zu kühlen!“
Balletttänzerin, Regeneration

„Das CRYO Fluid ist immer im Training dabei. Ich konnte meinen Teamkollegen und mir selbst schon oft bei Verletzungen helfen.“
Skispringer, Erstversorgung

„Perfekte Ergänzung zu den physiktherapeutischen Techniken. Es führt zu einer optimalen Kühlung der gereizten Struktur, steigert die Regeneration, wirkt schmerzlindernd und reduziert kleine Ödeme im Gewebe.“
Sportphysiotherapeutin, Erstversorgung

Privatnutzung Online-Shop:

Habe es nach einer Knie OP mit einer schmerzhaften Schwellung benutzt die nach zwei Tagen weg war !!
Privatnutzer, postoperativ

Das Produkt selbst eine Sensation – habe es bei der Sporttherapie Wels kennengelernt und mittlerweile immer wieder erfolgreich angewandt!
Privatnutzer, Rehabilitation

„Ich bin durch meine Physiotherapeutin auf das Produkt aufmerksam
geworden und muss wirklich sagen, dass es der Knaller ist! Ich benutze es mittlerweile richtig oft, da ich sportbedingt oft Prellungen habe. Meistens sind die Prellungen am nächsten Tag weg oder kaum noch zu spüren. Einfach der Hammer, schade, dass es das noch nicht vor 6 Jahren gab, hätte mir viel Schmerz erspart.“
Privatnutzer, Rehabilitation / Erstversorgung

Zufall oder kleines Wunder?
Ich spiele Football und habe mir im Training eine echt blöde Prellung zugezogen. Habe natürlich erst mal nichts getan und gewartet und nach einer Woche starken Schmerzen kam meine Physio dann mit dem Paket an und sagte ich solle es mal ausprobieren, weil sie damit gute Erfahrungen gemacht hat. Habe es lt. Anleitung dann ausprobiert und es 3 Stunden um meinen Oberschenkel gebunden. Man hat echt das Gefühl, dass das Bein abfriert aber als ich den Verband abgemacht habe, war meine Haut trotzdem auf “normaler” Temperatur. Also diese Kühlung von innen heraus scheint wirklich zu funktionieren… Ich habe den Verband abends drum gemacht und nächsten Morgen war meine Prellung einfach weg. ich hatte wirklich gar keine Schmerzen mehr also entweder war es Zufall oder das Produkt hält, was es verspricht und ist ein kleines Wundermittel! Ich habe mir noch eins geben lassen und werde es beim nächsten Mal wieder anwenden. Daumen hoch und fünf Sterne! Die Box, die mitgeliefert wird, hat jetzt auch einen super Platz in meiner Tupperdosenschublade 🙂
Privatnutzer, Rehabilitation

Exzellentes Produkt als Sofortmaßnahme bei Sportverletzungen
Nachdem ich das Set von Medivid schon mehrmals ausprobieren konnte und völlig überzeugt davon bin, habe ich nun das Sport Bundle bestellt. Ich spiele aktiv in einer Fußballmannschaft und gerade da ist dieses kleine Set perfekt für den Arztkoffer oder zum Mitnehmen, dass es direkt zum Einsatz kommen kann bei einer akuten Verletzung. Es nimmt sehr wenig Platz ein, kann aber genauso angewendet werden wie die Verbände des normalen Sets (mit derselben Wirkung) und ist deshalb super für den Sport geeignet zum Mitnehmen. Die Flüssigkeit ist in der Flasche schon fertig verdünnt und kann somit sofort zum Einsatz kommen. Auch die Tüten sind dabei, dass man den Verband schnell herrichten kann. Sofortige Kühlung ohne unangenehm zu werden! Sobald der Verband angebracht ist, kühlt er das Gelenk und sorgt dafür, dass die Schwellung zurückgeht oder gar nicht erst aufkommt. Dadurch, dass die Bandagen elastisch sind, kann man daraus gleichzeitig auch eine Art leichten Kompressionsverband machen. Sehr tolles Produkt! Es kam genauso an wie hier beschrieben. 2 Tage nach der Bestellung traf das Paket bei mir ein. Auch auf Fragen ging Medivid sehr schnell ein. Sehr toller und freundlicher Service!“
Privatnutzer, Erstversorgung

„Das Medivid Therapieset ist eine sehr wirkungsvolle Möglichkeit eine Kältebehandlung durchzuführen. Ich behandele derzeit damit meine Patellasehnenentzündung. Speziell die Kühlung unterwegs vornehmen zu können ohne auf einen Kühlschrank etc. angewiesen zu sein, ist sehr komfortabel. Kurz: eine tolle Möglichkeit Verletzungen zu behandeln.“
Privatnutzer, Rehabilitation

Kostenlosen Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Investmentchancen und Neuigkeiten bei Aescuvest