Currently set to Index
Currently set to Follow
  • Mit einem Einzelinvestment in Höhe von 25.000 € – dem größten in der Geschichte von aescuvest.de – haben wir unser Fundingziel von 150.000 € übersprungen.
  • Unsere Gespräche mit VCs über weitere Finanzierungen ergaben sehr konkretes Interesse an Investments, sobald wir die Marktreife durch die CE-Zertifizierung belegen können.
  • Und nun haben wir noch die – bislang noch mündliche ausgesprochene – Aussicht auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnikkonzern B.Braun.

Wir erwarten für die kommenden Wochen die Unterschrift unter eine Vereinbarung zur gemeinsamen Weiterentwicklung des BOCAhealth mit konkreter Unterstützung der für die Zertifizierung notwendigen Meilensteine und Qualitäts-Checks. Das Ziel: Die Markteinführung unserer Analysegeräte an den von B.Braun Avitum betrieben Dialyse-Zentren.

Wir freuen uns über die Aescuvest-Investoren, die uns auf unserer weiteren Reise begleiten werden.

Kostenlosen Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Investmentchancen und Neuigkeiten bei Aescuvest