Currently set to Index
Currently set to Follow

Im Rahmen der von EIT Health gesponsorten „Rising Stars – Global Seed Session“ waren wir eines von 20 ausgewählten Unternehmen aus Europa, die sich in einem Elevator Pitch mit anschließender Q&A Runde vorstellen durften. Eine exzellente Gelegenheit für die ausgewählten Unternehmen aus den Bereichen MedTech, Digital Health, Device und Diagnostics, vor institutionellen Investoren und Entscheidern aus der Gesundheitsbranche ihre Geschäftsidee zu pitchen.

Im Anschluss an die Präsentation haben wir zahlreiche Einzelgesprächen mit Branchenexperten und VCs geführt und dort vertiefend unsere weiteren Entwicklungsschritte und den entsprechenden Finanzierungsbedarf von BOCAhealthcare vorgestellt.

Aufgrund der positiven Gespräche, die wir über die drei Tage in Zürich geführt haben, werden wir auch bei der nächsten Veranstaltung des Sachsforum gern wieder dabei sein.

Kostenlosen Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Investmentchancen und Neuigkeiten bei Aescuvest